Stadelfest 2016

Rückblick zu unserem Fest, Samstag 25.-26.06.2016.

Am Samstag fand der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb statt.
Hier wurden trotz tropischen Temperaturen, hervorragende Leistungen gezeigt und unsere Wettkampfgruppe konnte den 4. Platz belegen. Somit blieb ein Pokal bei uns daheim.
Nach dem Leistungsbewerb wurde die Siegerverkündung durchgeführt. Anschließend haben die Mostlandstürmer für hervorragende Stimmung gesorgt. „grin“-Emoticon:D
Nach einer Party bis in die Morgenstunden haben auch am Sonntag viele Gäste die Stimmung bei uns genossen.
Hier sorgten die „2 lustigen 3“ für eine super Stimmung „grin“-Emoticon:D
Wir haben alles gegeben und hoffen ihr konntet das Fest mit uns genießen. „smile“-Emoticon:)

Wir möchten uns bei allen Gästen bedanken, die unser Fest besucht haben, sowie bei allen die uns so Tatkräftig unterstützt haben!
Der Reinerlös dient zur Ausbildung und zur Finanzierung neuer Geräte