Bevorstehende Events

!
Widget Didn’t Load
Check your internet and refresh this page.
If that doesn’t work, contact us.
Wappen FF Groisbach

Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Groisbach!

​

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Unsere Leidenschaft ist der Einsatz für die Sicherheit und das Wohl unserer Gemeinschaft. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen über unsere Arbeit, unsere Einsätze und wie auch Sie Teil unseres Teams werden können. Wir sind stolz darauf, jederzeit bereit zu sein, wenn Hilfe benötigt wird.

Bleiben Sie sicher und danke für Ihr Interesse an unserer Feuerwehr!

​

Ihre Freiwillige Feuerwehr

Groisbach

FF-Groisbach im Einsatz

Erfahren Sie mehr über die lebensrettende Arbeit unserer Feuerwehr. Seit 1904 sind wir rund um die Uhr für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger im Einsatz. Unsere Expertise erstreckt sich von Bränden bis hin zu Unfällen und Naturkatastrophen. Erhalte hier einen Einblick über unsere Einsätze.

Gemeinschaft

Wir bestehen aus engagierten Frauen und Männern, die sich mit Herzblut und Teamgeist für den Schutz und die Sicherheit unserer Gemeinde einsetzen. Gemeinsam stehen wir rund um die Uhr bereit, um in Notlagen schnell und effektiv zu helfen. Unsere Kameradschaft ist geprägt von Vertrauen, Zusammenhalt und dem unermüdlichen Willen, für andere da zu sein. Lernen Sie unser Team kennen und erfahren Sie mehr über unsere vielfältigen Aufgaben und wie auch Sie uns unterstützen können.